• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
cprompt

Phantom Fretless 5-Saiter - Verkauft -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cprompt

cprompt

New Member
Beiträge
12
Bassix
ß1.263
cprompt hat ein neues Inserat eingestellt:

Phantom Fretless 5-Saiter - Phantom Fretless 5-Saiter

Wahrscheinlich mein bester und best-klingendster, aber wg. seiner speziellen Ausrichtung auch am wenigsten gespielter Bass. Ich habe einen anderen Bass im Auge, weshalb ich dieses Schmuckstück zum Verkauf anbiete. Der Bass ist komplett unbeschädigt und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Wer's nicht kennt: Phantom ist eine kleine Bassschmiede in Köln, die handgefertigte Instrumente anbietet. Anspielen in der Nähe von Saarbrücken möglich. Bei Fragen fragen.

- Edelstahl Griffbrett
-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten