Phil Jones Bass Piranha 4B box

D

Donald2101

Guest
Verkaufe eine Pranha 4B , 300 Watt 8 Ohm, ca. 2 Jahre alt, techn. und opt. guter Zustand, wenig benutzt.
Die box ist sehr durchsetzungsfähig im sound und zerrt praktisch nie .
Ich hab im Bassbereich ca. 3 db geboostet und hatte den perfekten sound.
Die Größe entspricht etwa einer 1x10er box, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Sehr stabil, gebaut für die Ewigkeit und ausreichend laut für Proben und Kneipengigs.
Bei Thomann ist der Neupreis z. Zt. 499,-
Verkaufe wg Neuanschaffung von Piranha 9B:juhuu:
Preis VB , bitte faire Angebote, auf mails wie "ich hab aber nur 50,-" kann ich verzichten.:-/

Gebote an RolandKehle@aol.com
 

Anhänge

  • DSCF6598.JPG
    DSCF6598.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 209
In Reutlingen, kann nach Absprache ausprobiert werden. Versand ist evtl. auch möglich, hab mich aber noch nicht erkundigt. (wiegt ca. 18 kg, ist halt sehr stabil...)
 
Hallo

es wäre hilfreich, wenn Sie mir eine Preisvorstellung nennen könnten.

Gruß
TS
 

Zurück
Oben Unten