• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Phil Jones Bassverstärker BG75 Double Four weiss neu [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebl

Sebl

Member
Beiträge
15
Bassix
ß1.698
Sebl hat ein neues Inserat eingestellt:

Phil Jones Bassverstärker BG75 Double Four weiss neu - Phil Jones Bassverstärker BG75 Double Four weiss neu

Verkaufe neuen Phil Jones Bassverstärker BG 75 in Weiß. OVP, Kabel und Rechnung von Juli 2022 alles dabei. funktioniert tadellos und passt optisch super zu den Ikea Kallax Regalen :-)
ich verkaufe ihn weil ich ihn einfach nicht benutzte und benötige. Ich verkaufe ihn zu meinem damaligen günstigen Kaufpreis. PJ hat die Preise aufgeschlagen deshalb gibt es hier einen wirklich super Verstärker für das Üben oder für die kleine Combo.

Tauschen würde ich nur gegen eine Cort oder Sire 5 Saiter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten