• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Phil Jones Bighead HA-1 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curd Neptun

Curd Neptun

dasweissichauchnicht ...
Beiträge
567
Bassix
ß28.373
Curd Neptun hat ein neues Inserat eingestellt:

Phil Jones Bighead HA-1 - Phil Jones Bighead HA-1

Tolles Ding, grossartiger Sound auf den Löffeln, mit wenigen, aber effektiven Regelmöglichkeiten.
Leistungsstarker Akku, Audio In und USB-Connection direkt aufs digitale Endgerät.

Ich bin Zweitbesitzer, der Vorbesitzer hatte ihn gar nicht benutzt. Ich war so begeistert, dass ich mir den Bass Buddy zugelegt habe, da mir auch noch ein Übungs-Amp fürs Heim fehlte und die Akku-Funktion für mich nicht wichtig ist.
Also: sehr guter Zustand mit allen Kabeln und OV.

Fragen haben, Fragen stellen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten