• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Phil Jones Piranha C4 BK, OVP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hokker

Hokker

walk away from treble
Beiträge
22
Bassix
ß3.392
Hokker hat ein neues Inserat eingestellt:

Phil Jones Piranha C4 BK, OVP - Phil Jones Piranha C4 BK, OVP

Exzellenter Zustand, die Box ist wie neu! Enorm druckvoller Sound, transparent, modern, für alle Stile und Instrumente geeignet, scheint mir. Der Vorbesitzer hatte sie für Kontrabass benutzt. Klein, leicht an einer Hand zu tragen … Tolles Teil, das ich aus Platzgründen abgeben muss. Mangels Band hab ich zurzeit keinen Übungsraum. Original-Cover, -Karton und -Papiere sind dabei.

Charakteristika:
High-End Audio Performance
aufwendige, dennoch leichtgewichtige Konstruktion, belüftetes Gehäuse...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten