Phonic Tube Enhancer...Empfehlenswert für´n Bass?

Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Beiträge
2.467
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß72.519
HiHo,

Bin auf folgendes Rackgerät gestoßen...

http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...nk&artnr=04.104.00401&order=&wkid=98593125926

...die Frage ist, macht so was Sinn sich sowas ins Rack zu bauen und in den Effekt Loop einzuspeisen, wenn man dem Sound den letzten Schliff verpassen will ?

Ich weiß, das ist sicherlich kein "Must have", aber es geht mir nur darum ob sowas grundsätzlich für den Bass nutzbar und empfehlenswert ist.
 
wenn der bassmax soooo toll ist..warum wird er dann verkauft?
und warum wurde er nur im wohnzimmer und nicht bei gigs eingesetzt?
[:D]
bauschi[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
ja..das war es...ich danke für die profunde darstellung.

und mach´dir bitte keinen kopp wegen der weisheit und dem ultimativen equipment.....wozu sind denn foren da.....[:D][;-)]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Aufgrund der schnelleren Anstiegszeit von Röhren (slew rate) gegenüber Halbleitern werden Transienten wesentlich natürlicher und verzerrungsfreier wiedergegeben
was immer uns der Autor damit sagen will... [?][?][?]
Zitat:Der Bass Prozessor hebt die tiefen Frequenzen mit einer Ansatzfrequenz von 50 Hz an.
Muuuuummmmmmpfffff [B)][B)] ausserdem würds mich Wundern, wenn Deine Box so tief runtergeht.

das ganze für 200€... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass dieses Gerät wirklich Sinn macht.
Ganz Ehrlich. Spar die Kohle und leg Dir besser einen vernünftigen Preamp zu, dann erübrigen sich solche Teile.

Wens interessiert der kann meine Meinung zu Enhancern hier:[URL]https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14783445[/url] nachlesen.
 

Similar threads

WARWICKer
Antworten
9
Aufrufe
727
WARWICKer
WARWICKer
Christian :P
Antworten
3
Aufrufe
867
Darken
Darken
sönke
Antworten
5
Aufrufe
1K
Slaphannes
Slaphannes

Zurück
Oben Unten