• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pickguards für Precision Bass

der Greg

der Greg

Beta-Bassist
Beiträge
231
Ort
Nü/Fü/Er
Bassix
ß18.196
der Greg hat ein neues Inserat eingestellt:

Pickguards für Precision Bass - Pickguards für Precision Bass

1. Gold anodized Pickguard aus den 80-90ern (geschätzt, seit 1998 bei mir). 10-hole, passt eigentlich nur auf 50s Bässe ohne zu bohren.
2. und 3. Real Celluloid Tortoise ca 3 J. alt, bestellt bei Allparts USA. In Europa schlecht zu bekommen, weil das Material als leicht entflammbar nur auf dem Landweg transportiert werden darf. 13-hole, passt auf 60s Bässe (alt und neue Vintage Modelle). Am. Std sollte auch passen, allerdings ohne Trussrod -Zugang.

je 50,-

Bei Interesse bitte schnell...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten