Pickup einstellen: Finde Link zu den "Fender-Standards" nicht mehr

bandchef

bandchef

Max 'Hyronimus' Meier
Beiträge
1.021
Lösungen
1
Bassix
ß37.972
Hi Leute,

vor einigen, wenigen Jahren habe ich schon mal ein etwas größeres Thema (hier) eröffnet, in dem ich über die "korrekte" (vom persönlichen Geschmak abgesehen!) Einstellung der Höhe der PUs angefragt habe. Dabei hat Kollege @xroads dankenswerterweise diesen Link gepostet: https://support.fender.com/hc/en-us/articles/214343843-How-do-I-set-up-my-bass-guitar-properly-

Wenn man heute nun diesen Link anklickt, findet man sie nicht mehr. Ich wäre aber sehr an den Fenderstandards interessiert, weil ich seitdem mit diesen Einstellungen einen optimalen Sound für mich gefunden habe.

Deshalb: Wisst ihr wo man diese damals verlinkte Seite heute noch findet?
 

Zurück
Oben Unten