• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pickup für ARIA DIAMOND Bass gesucht... [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnHenry

JohnHenry

New Member
Beiträge
8
Ort
Wasserlohhausen
Bassix
ß589
JohnHenry hat ein neues Inserat eingestellt:

Pickup für ARIA DIAMOND Bass gesucht... - Pickup für ARIA DIAMOND Bass gesucht...

Ich weiß, das wird nicht einfach. Aber vielleicht habe ich ja Glück und finde ich ja hier jemand...

Ich suche für meinen Aria Diamond Hollowbody Bass einen Pickup. Denn einer der Vorbesitzer hat den originalen durch einen Pickup eines gewissen Zander ersetzt - siehe die Fotos. Gerne meine Suche an weiterleiten an Leute, die sich mit dem alten japanischen Zeug beschäftigen. Danke dafür!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten