• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pirastro "the Jazzer" 3/4 - 4/4 Kontrabass Stahlsaiten

vedi

vedi

hashtag F
Beiträge
7
Bassix
ß1.954
vedi hat ein neues Inserat eingestellt:

Pirastro "the Jazzer" 3/4 - 4/4 Kontrabass Stahlsaiten - Pirastro "the Jazzer" 3/4 - 4/4 Kontrabass Stahlsaiten

Ich habe diese auf einem Instrument bekommen, das ich hier gekauft habe. Der Erstbesitzer @BassXL behauptet, sie hätten nur sehr wenig Verwendung ("im August 2020 gekauft, dann aufgezogen bis zum Verkauf gespielt, max. 30 Minuten am Tag und natürlich auch nicht jeden Tag") - und sie sehen, fühlen und klingen tatsächlich brandneu. Habe aber lieber Spirocore Mittel ;-)

Bei Fragen, bitte melden!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten