PJ-Pick Ups im Soapbar-Format

Keule

Keule

Active Member
Beiträge
55
Bassix
ß1.147
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen (Anfang/Mitte Dezember glaube ich) hat jemand hier in den Kleinanzeigen einen Satz PJ-Pick Ups mit sichtbaren Magneten für Fünfsaiter im Soapbar-Format verkauft.

Ich hab den Hersteller damals gegoogelt, hab die Suche aber nicht mehr in der Browser History. Auch die Anzeige finde ich nicht mehr.

Weiß jemand zufällig, welche Marke und was für ein Modell das sein könnte?
 
Also Reed James macht welche in der Art, hab da aber bis jetzt noch keine vernüftige Bezugsquelle gefunden :rolleyes:Wenns nicht unbedingt offene Magnete sein müssen, gibt es welche von Bartolini.
 
Moin,

vielen Dank für die Antwort. Auf die Bartolini bin ich vorgestern auch gestoßen. Das würde grundsätzlich sogar gut passen, weil (Pseudo-) Bartolinis verbaut sind (Ibanez halt).

Die Reed James Tonabnehmer sehen richtig gut aus. Die hier angebotenen gingen in eine ähnliche Richtung und laut Anzeige stammten sie von einem Bass mit einem gar nicht mal so exotischen Hersteller. Ich weiß aber einfach nicht mehr, welcher :nix:
 
könnten die von Reverend gewesen sein?

 
könnten die von Reverend gewesen sein?


Jaaa, danke. Die waren es.
 

Zurück
Oben Unten