• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Planet Waves / D'Addario Pedalboard Patch Cable Kit PW-GPKIT-10 Solderless/lötfrei

bassthelord

bassthelord

Well-Known Member
Beiträge
159
Lösungen
1
Ort
Erfurt
Bassix
ß29.509
bassthelord hat ein neues Inserat eingestellt:

Planet Waves / D'Addario Pedalboard Patch Cable Kit PW-GPKIT-10 Solderless/lötfrei - Planet Waves / D'Addario Pedalboard Patch Cable Kit PW-GPKIT-10 Solderless/lötfrei

Ich verkaufe wegen Neuaufbau meines Board zwei Planet Waves / D'Addario Pedalboard Cable Kits ("Cable Station"). Damit schaffst du Ordnung in Profiqualität auf deinem Pedalboard! Und zwar ohne zu löten, aber durch die Schrauben absolut langlebig und sicher. Die Kabel sind dick, hochwertig und haben eine hervorragende Signalqualität. Die Stecker sind zwar etwas kleiner als etwa herkömmliche Neutrik-Klinken, aber sind dennoch nicht für Platzsparpedalbaords geeignet. Im Vergleich zu meinen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten