Podest/Erhöhung Bass box/Combo DIY

MrMaJoRiSiN

MrMaJoRiSiN

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß42
Hallo zusammen,

auf der Suche nach Inspiration wollte ich mal in der Community nachfragen wie ihr eure Boxen bzw Combos I'm Proberaum (für einen gut hörbaren Sound) positioniert?
Da gibt es bestimmt die wildesten Konstrukte Marke Eigenbau;-)

Ich Frage weil mein neuer Amp, ein Warwick Gnome I Pro mit der 2/10 Box in unserem Proberaum etwas erhöht bzw. in einem Winkel nach oben positioniert werden soll.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet sei es mit Fotos von euren Bauten oder Ideen die ihr zu dem Thema habt.

Beste Grüße an die Bassgemeinde😊
 
Sowas kann helfen: https://www.thomann.de/de/thomann_amp_stand.htm oder halt:
 
Ein stabiler, kleiner Tisch macht sich auch ganz gut, dann geht der Platz unter der Box nicht so verloren, wie bei den o.g. Ständern. Kann man natürlich auch sehr fix selber basteln.
 

Zurück
Oben Unten