Porcupine Tree is back!

dumbopop

dumbopop

kann´s nicht lassen..
Beiträge
2.068
Ort
NRW
Bassix
ß102.195
Die Meister des Prog sind wieder da! Nur noch zu dritt, ohne Colin Edwin. Platte kommt erst im Juni 22, aber der Teaser Track ist schonmal der Hammer! Gavin Harrison in Bestform, SW sowieso. Zieht's euch rein!



Ick freu mir! :claphands: bass-guitar
 
Sehr geil, hab ja nicht mehr damit gerechnet, nachdem Steven Wilson der Gitarre das Ende prophezeit hat 😉
 
Obs die Meister des Prog sind?
Geschmackssache!
Aber ich mag die auch sehr.
Geschmacksache, völlig klar! Muss aber auch gestehen, dass ich Mastermind SW hardcore abfeiere. Für mich einer der kreativsten Köpfe heute mit unglaublichem Output, stilübergreifend. Man weiß eigentlich bei seinen Soloplatten nie, was er als nächstes liefert. Ein Songwriter und Dramaturg erster Kajüte, der ein Händchen dafür hat die richtigen Mucker für seine Projekte zu finden. Der bei aller Eigenständigkeit aber auch nie seine Wurzeln verleugnet. Keiner zitiert so authentisch ohne zu kopieren, finde ich.
 

Zurück
Oben Unten