• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Positive Grid BIAS Delay + Modulation PRO Combo [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LXP

LXP

Less Frets Wound Flat
Beiträge
0
Bassix
ß11.666
LXP hat ein neues Inserat eingestellt:

Positive Grid BIAS Delay + Modulation PRO Combo - Positive Grid BIAS Delay + Modulation PRO Combo

Anhang anzeigen 526980
Neuwertig. Nur zuhause genutzt. Inkl. OVP & Co. Und Rechnung (deutscher Händler) vom Mai 2021.

Die Teile klingen *wirklich* top (siehe Tests), sind aber einfach zu "viel" für mich... Bin wohl nicht der Tweaker 🤷‍♂️

Nach dem Kauf übertrage ich meinen Positive Grid Account (mit den beiden dazugehörigen Softwares) an den Käufer. Aus diesem Grund können auch nur beide Pedale zusammen verkauft werden... Allerdings zu einem sehr fairen Preis (wie ich finde 🤗...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten