• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

Preamp Green Audio ME-1 Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turbo

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß64
turbo hat ein neues Inserat eingestellt:

Preamp Green Audio ME-1 - Preamp Green Audio ME-1

Moin,

ich gebe meinen Green Audio ME-1 ab. Er ist in einem guten Zustand, der Masterpoti wurde von mir mit einem Original-Ersatzteil getauscht. Mit dazu gibts das tolle Case (ohne Deckel).
Toller Preamp, mit zwei Kanälen, die auch zusammen schaltbar sind. 1. Kanal: Graphischer EQ, 2. Kanal: Parametrischer EQ, Shape-Schaltung, X-Over für den Bi-Amp Betrieb.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten