• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Preamp Sale !!! Ampeg / BBE / Hughes & Kettner

calvin66

calvin66

Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß4.592
calvin66 hat ein neues Inserat eingestellt:

Preamp Sale !!! Ampeg / BBE / Hughes & Kettner - Preamp Sale !!! Ampeg / BBE / Hughes & Kettner

Mangels Band werde ich mich wohl schweren Herzens von meinen Preamps trennen, allesamt zu schade um im Keller zu verstauben.

Da hätten wir dann im Angebot:

AMPEG SVP Pro Tube-Preamp
Äußerlich schon etwas mitgenommen (vor allem das obere Blech, das man eingebaut dann aber eh nicht sieht), technisch und klanglich jedoch voll auf der Höhe.
Geb ich nicht gerne her, selten so einen souveränen Ton - mir fällt keine bessere Vokabel ein - unter den Fingern verspürt.
VHB 380 €...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten