• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Precision Bass Body, Greco 79er, loaded [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lowdown

Lowdown

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß2.307
Lowdown hat ein neues Inserat eingestellt:

Precision Bass Body, Greco 79er, loaded - Precision Bass Body, Greco 79er, loaded

Hallo,

habe kürzlich diesen Body hier im Forum von einem Kollegen gekauft. Es soll sich um einen 79er Greco P-Bass handeln, was mir plausibel erscheint. Leider passen mein Hals und der Body nicht so gut zusammen, daher kann er weiterziehen.

Der Body (mit Nitrolack?) hat natürlich ein paar Dings und Dongs im Laufe der 44 Jahre abbekommen, quasi real roadworn, allerdings nix was irgendwie beim Spielen stört. Alles kosmetisch.
Das original Schlagbrett (Tortoise) gibt's natürlich auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten