• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Precision Bass Custom Purple [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seven_Nine

Seven_Nine

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß409
Seven_Nine hat ein neues Inserat eingestellt:

Precision Bass Custom Purple - Precision Bass Custom Purple

Ich verkaufe diesen schönen Precision Bass.
Er wurde aufwendig neu lackiert und unter anderem mit Fender Custom Shop Pickups und Badass Bridge aufgewertet. Er ist sehr gut eingestellt, alles funktioniert einwandfrei. Top Bass in Custom Shop Qualität zu einem fairen Preis. Schöner, voller und ausgewogener Sound. Besaitet mit Dáddario Flatwounds.

Der Bass ist neuwertig!

Er basiert auf dem 40th Anniversary Precision Bass Modell von Squier (449 Euro).
Dieser Bass an sich hat schon eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten