• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DieterASchmitz

Precision Bass G&L Tribute LB 100 /Tausch geht auch, aber....

DieterASchmitz

DieterASchmitz

Well-Known Member
Beiträge
331
Bassix
ß11.876
DieterASchmitz hat ein neues Inserat eingestellt:

Precision Bass G&L Tribute LB 100 /Tausch geht auch, aber.... - Precision Bass G&L Tribute LB 100 /Tausch geht auch, aber....

....nur gegen gegen Orange 115er Box / Shiftline Olymp Preamp / Squier Pete Wentz oder Squier Eva Gardner möglich....oder Geld :-)

Da ich mir das USA Modell gönne darf dieser Klasse Preci gegen.
Ich hatte schon Fender, Sandberg und andere seht gute Precision Bässe,
aber der hier schiebt wirklich mächtig. Zustand, absolut neuwertig. Hier gibt's mal einen Soundclip



Sumpfeschekorpus

geschraubter Ahornhals

Ahorngriffbrett

Halsprofil: Medium C

Mensur...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin Dieter,
du weißt nicht zufällig wem du damals den G&L LB-100 verkauft hast. Ich bin auf der Suche nach einem und finde keinen... Echt mies.

Liebe Grüße

Dennis
 

Zurück
Oben Unten