• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Precision Bass Hals

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.309
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß522.091
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

Precision Bass Hals - Precision Bass Hals

Ich verkaufe einen Korea Preci Hals, 21 Bünde, für 20 Bünde Bodies, der letzte Bund steht über das Schlagbrett über.
64mm Halsfuß, also für Squier Bodies passend.
Trussrod per Inbus, Metrisch, Trussrod funktioniert bestens, der Hals ist gut abgerichtet, 41mm Sattel, er kommt inklusive Mechaniken. Ich denke, dass die Löcher für die Halsplatte neu gebohrt werden müssen.
Preis inkl Versand und Zahlung per PayPal an Freunde oder Überweisung . Versand erfolgt per DHL

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten