• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Precision Bass Heavy Relic EMG GZR PJ Pickups [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woland

Woland

Member
Beiträge
2
Bassix
ß2.243
Woland hat ein neues Inserat eingestellt:

Precision Bass Heavy Relic EMG GZR PJ Pickups - Precision Bass Heavy Relic EMG GZR PJ Pickups

Ich verkaufe meinen PJ Bass (kein Fender) HEAVY RELIC.

Er hat großartige EMG GZR Pickups, die es groß klingen lassen. Hals ist auch gealtert und fühlt sich wunderbar an.

Ideal für Leute, die eine einzigartige Bühnenpräsenz mit großartigem Sound haben möchten, aber zu einem kleinen Preis.

Technische Daten:

Farbe: Schwarz
Schlagbrett: Crema

Tonabnehmer und Elektronik: EMG GZR (inklusive OVP) NP129€

Brücke: Fender High Mass Bridge (es fehlt eine Schraube, aber meiner Meinung nach hat...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten