• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Precision Neck [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
w.rentokill

w.rentokill

Member
Beiträge
7
Ort
Wien, AT
Bassix
ß6.048
w.rentokill hat ein neues Inserat eingestellt:

Precision Neck - Precision Neck

Verkaufe einen Preci-like Bass Hals aus koreanischer Fabrikation, der “Elvis” Schriftzug wurde mal entfernt, Truss Rod dreht in beide Richtungen. lch hab den Hals tatsächlich nie verbaut, weil ich einfach nicht dazugekommen bin. Jetzt ist einfach mal Aufräumen angesagt…

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten