Precision UND Jazzbass. nichts mit entweder oder...

Bei mir steht es momentan 3:0 (P:J), wobei zwei davon PJs sind. Aber ich liebäugle schon längere Zeit mit einem reinrassigen J. Hab leider momentan wichtigere Dinge, für die ich die Penunzen brauche.
Aber ich arbeite dran..:bier:
 
Ich kam ja vom 60s JazzBass zum 70s Bass über ganz viele andere dann auch zum Preci und dann wieder zu 70s Jazz als meinen liebsten Ton.
Erst mein charcoal Frost mit flats und mein 76er Preci mit rounds haben mich vollends von den unterschiedlichen Konzepten überzeugt..
Am Ende spiele ich in unterschiedllichen Bands jeweils 60s oder 70s Bässe, die Precis sind meine Bässe für Aufnahmen daheim und für die Arbeit mit dem Looper.. Precis lenken halt so schön vom Daddeln ab, da spielt man nur Bass ohne abgelenkt zu werden
 

Zurück
Oben Unten