Preis nicht bekommen - Was als nächstes?

Pilzs

Pilzs

New Member
Beiträge
2
Ort
Schwarzwald-Baar
Bassix
ß436
Hallo Zusammen,

ich hoffe das ist das richtige Unterforum, wenn nicht bitte verschieben.

Nun zur Frage, ich habe mit meiner Band im Juni dieses Jahres bei einen Lokalen Music Contest eine dreitägige Studiozeit gewonnen. Soweit so gut nur das Problem ist wir schaffen es nicht den Sponsor dieses Preises zu erreichen.
Wir haben es per E-Mail, Telefon und auch persönlich vor Ort probiert. Leider werden keine E-Mails beantwortet und ans Telefon geht ich niemand :-(

Ich habe dann die verantwortliche vom Contest kontaktiert und sie gebeten mir zum sagen ob irgendwas los sei, was sie verneinte und schrieb sie hatte kein Problem den Herr Sponsor zu erreichen.
Zudem meinte sie das sie meine Nummer an in weitergereicht hat und er sich bei mir meldet....
Was natürlich nicht der Fall war.

Meine Frage an euch wäre jetzt die, was sind die nächsten schritte die wir unternehmen können, besonders da wir ja keinen Schriftlichen Vertrag haben.
Oder hatte jemand Ähnliche Erfahrungen und hat Tipps?

Ich bedanke mich schonmal, und wünsche eine schöne Weihnachtszeit :bier:
 
Ne klar, des haben wir mittlerweile auch gemerkt.
Würden auch nicht wieder an sowas teilnehmen, wäre nur schön noch an die Studio Zeit zu kommen :-/
Muss sagen mich wundert die Vorgehensweise von dem VA schon, ist ein Städtischer Verein welcher eigentlich seit Jahren einen guten Ruf hat...
 
Abhaken und den Titelgewinn in die Memoiren schreiben. Vielleicht noch auf die Webseite Eurer Band.

So halt eich es auch (als Vizeeeuropameisterin der Countrymusik...)
 
Ne klar, des haben wir mittlerweile auch gemerkt.
Würden auch nicht wieder an sowas teilnehmen, wäre nur schön noch an die Studio Zeit zu kommen :-/
Muss sagen mich wundert die Vorgehensweise von dem VA schon, ist ein Städtischer Verein welcher eigentlich seit Jahren einen guten Ruf hat...
Teilnahmebedingungen gelesen? Liegen die noch vor?
U.U. steht da drin, dass ein Rechtsanspruch auf die Gewinne nicht besteht. ...oder der brühmte Schlusssatz: 'Der Rechtsweg ist ausgeschlossen'
 
eine dreitägige Studiozeit gewonnen. ... ans Telefon geht ich niemand :-(

Von einem anderen handy aus, dessen nummer er nicht kennt,
probieren. ?

...oder der brühmte Schlusssatz: 'Der Rechtsweg ist ausgeschlossen'

Selbst wenn das dort steht würde ich da schon ein bisschen
druck machen.

persönlich vor Ort probiert

Falls das studio tatsächlich existiert
wird da ja wohl gelegentlich wer anwesend sein. ?

Wie wärs, wenn sich gar nichts tut,
damit zu drohen, per SMS,
die lokalen zeitungen zu informieren :D
 
ich würde dafür kämpfen.
wenn es eine öffentliche ausschreibung gab, davon gehe ich mal aus, wird wohl der veranstalter mit dem sponsor eine abmachung haben, wenn auch mündlich, denn auch eine mündliche abmachung, wie die eure mit dem durchführenden verein des contests, gilt rechtlich als vertrag.

falls jemand von euch gema mitglied ist, könntet ihr dort (kostenlose) hilfe anfordern. in der schweiz ginge das.

viel glück! drück euc die daumen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten