• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Preisdrop: Fender Hybrid II Jazz Bass (Japan, ladenneu) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meypelnek

Meypelnek

FCK Putin
Beiträge
1.753
Ort
Weilheim i.OB, Deutschland
Bassix
ß70.730
Meypelnek hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Hybrid II Jazz Bass (made in Japan) - Fender Hybrid II Jazz Bass (made in Japan)

Ich biete einen nahezu ladenneuen Fender Hybrid II Jazz Bass (made in Japan an). Der Bass hat einen tollen, durchsetzungsfähigen Klang, als Besonderheit 21 Bünde, einen im Korpus eingearbeiteten Tonblock und ist absolut hochwertig verarbeitet. Die Folie ist noch auf dem Schlagbrett. Lediglich auf der Rückseite findet sich eine kleine Druckstelle in der wunderbaren Arctic White Lackierung, die ich beim Abstellen verursacht habe. Abgeben möchte ich den Bass, da ich als 5-Saiter Spieler einfach...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten