• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

PREISSTURZ! Nobels ODR-B Bass Overdrive (alte Version) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nitrofunk

Active Member
Beiträge
83
Bassix
ß4.185
Nitrofunk hat ein neues Inserat eingestellt:

Nobels ODR-B Bass Overdrive (alte Version) - Nobels ODR-B Bass Overdrive (alte Version)

Verkaufe den Nobels ODR-B Bass Overdrive, und zwar die alte Version in Mintgrün. Technisch alles ok, optisch ein paar Gebrauchsspuren. Der Batteriedeckel rastet nicht mehr ein, bleibt aber zu. Da die Gebrauchtpreise für diese Pedale sehr variieren (bei Reverb stehen sie mitunter für 400 Euro drin; ältere wurden schon für 60 Euro verkauft), freue ich mich auf Preisvorschläge und Angebote. Wäre ggf. auch zum Tausch bereit. Anhang anzeigen 720401

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten