• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

PREISSTURZ: Warwick Custom Shop Thumb BO 6 mit wunderschönem Pommelé-Body, Broadneck! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß25.900
stachlmacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Custom Shop Thumb BO 6 mit wunderschönem Pommelé-Body, Broadneck! - Warwick Custom Shop Thumb BO 6 mit wunderschönem Pommelé-Body, Broadneck!

Ich verkaufe nach und nach meine sehr hochwertigen und alle im fantastischen Zustand befindlichen 6-Saiter, da ich nur noch auf 5-Saitern und dem Kontrabass unterwegs bin. Eines vorweg aufgrund „netter“ Erfahrungen: Die Preise sind m.E. angemessen und Schnäppchenjäger sparen sich bitte unverfrorene Anfragen, danke vorab!

Hier biete ich meinen Thumb BO 6 aus dem Custom Shop, Baujahr 2007 mit wunderschönem Body aus Bubinga-Pommelé und Broadneck an. Die Seriennummer lautet D-134746-07, hier...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten