• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

PREISUPDATE: Ibanez Roadstar II RB 630 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sueysite

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß27
sueysite hat ein neues Inserat eingestellt:

PREISUPDATE: Ibanez Roadstar II RB 630 - PREISUPDATE: Ibanez Roadstar II RB 630

Verkaufe meinen Ibanez Roadstar II RB 630 Bass aus den 80ern, Made in Japan. Ein richtig guter Player!

Der Pickup mit dem ich den Bass damals bekommen habe (EMG) wurde von mir gegen einen DiMarzio DP-122 getauscht, der vermutlich damals auch das Original von Ibanez war (nur ohne Label).

Optischer Zustand ok, einige Kratzer/Macken (siehe Fotos), aber im Dunkeln kaum zu erkennen. Zwischen Tone-Poti und Klinken-Buchse hat der Vorbesitzer ein kleines Loch in das Pickguard gebohrt, vermutlich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten