• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

PreSale: Japan Preci Shell Pink Nitro

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.313
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß523.442
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

PreSale: Japan Preci Shell Pink Nitro - PreSale: Japan Preci Shell Pink Nitro

Da ich relativ dringend Cash brauche, setze ich den Bass schon rein, auch wenn er noch nicht zu 100% fertig ist.
Vielleicht beendet jemand anderes meinen Job :
# Japan P Bass Body, Sen oder Ash, Shell Pink Nitro über Seafoam Blue, viele Haarrisse, ein paar markante Stellen, relic ohne viele Dongs
# neu Bundierter 2 Piece Maple Neck,, Vogelahorm Griffbrett, neue Slim Jumbo Bünde, 1,6mm Saitenlage aktuell
#Gotoh Japan Tuner mit Einstellbarer Gängigkeit
# Tonerider PU
# used Pearl...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten