• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

PRICEDROP ! Headrush Pedalboard Bass/Gitarre [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike67

Mike67

Member
Beiträge
14
Ort
Heidelberg
Bassix
ß3.973
Mike67 hat ein neues Inserat eingestellt:

Headrusch Pedalboard Bass/Gitarre - Headrusch Pedalboard Bass/Gitarre

Da ich Aktiv keine Musik mehr mache löse ich mein Homestudio auf. Das Board hat noch nie eine Bühne etc. gesehen. Im Neuwertigem Zustand. Folien auf den Displays sind sogar noch drauf. Neuste Updates sind installiert. Incl Original Tasche. Antesten vorort möglich. Preis ist VHB.

Anhang anzeigen 737777

Anhang anzeigen 737778

Anhang anzeigen 737781

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten