• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

PRICEDROP: Tech 21 SansAmp Character VT Bass (1ATube Sim) ALTE VERSION!

LXP

LXP

Less Frets Wound Flat
Beiträge
0
Bassix
ß11.666
LXP hat ein neues Inserat eingestellt:

PRICEDROP: Tech 21 SansAmp Character VT Bass (1ATube Sim) ALTE VERSION! - PRICEDROP: Tech 21 SansAmp Character VT Bass (1ATube Sim) ALTE VERSION!

Anhang anzeigen 396943
Tone Shaper/Preamp, der klassische bis modere Röhrenamps simuliert... Und das extrem gut! 💪 (Siehe/höre WWW und YouTube Reviews)

Es ist die V1, bei der man zwar die Cab-Sim nicht abschalten kann, welche aber (wie ich und andere -auch einige bassic.de Forenmitglieder- finden) einfach noch besser klingt als die V2! 👍

Guter, gebrauchter Zustand - ein paar Mini-Kratzer auf der Rückseite. Der Vorbesitzer hat seine Einstellungen und mini...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten