• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

PRICEDROP❗Warwick Blue Cab 30 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LXP

LXP

Less Frets Wound Flat
Beiträge
0
Bassix
ß11.666
LXP hat ein neues Inserat eingestellt:

PRICEDROP❗Warwick Blue Cab 30 - PRICEDROP❗Warwick Blue Cab 30

Anhang anzeigen 706507
Kompakter, filzbezogener Brüllwürfel mit ordentlich Wumms 💪

Trotz einer Leistung von nur 30W / 10" ist er recht laut! Reicht IMHO für auch für echte, kleinere Einsätze (solange kein Drumkit dabei ist). Hat jeweils einen Aktiv/Passiv Eingang und sogar einen Effekt-Einschleifweg.

Guter, gebrauchter Zustand - siehe Fotos. Voll funktionsfähig. Der Front-Grill (mit dem ursprünglichen großen/blauen/ugly "W") wurde komplett schwarz lackiert 😉

Bezahlung via...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten