Primal Fear, Destruction & Grey Monday @ Sempach

Doorslammer

Doorslammer

Active Member
Beiträge
1.214
Ort
CH
Bassix
ß403
Hi ihr Metaller!
Wir haben das Glück am Rockfestival Sempach, zusammen mit Bands wie Primal Feat (DE), Destruction (DE) oder Crystal Ball (CH) spielen zu können.
Für alle unsere Fans und die, die es noch werden wollen ([:D]) haben wir vergünstigte Tickets, für nur 30 Sfr (anstatt 49.-). Ausserdem gibt es einen Cartransport ab Thun, Bern, Solothurn nach Sempach und retour für nur 19.- pro Person. Infos bekommt ihr unter www.greymonday.ch oder auf www.metalparadise.ch

Als besonderes Zückerli können alle, welche unsere neue CD gekauft haben, die Tickets nochmals 9 Sfr (CD Preis) günstiger beziehen. Ihr bekommt die CD also quasi geschenkt.... [^]
Na wenn das kein Angebot ist [...]

"Jo ist den heut' schon Weihnachten??"
Der Nikolaus-Slammer [:o)]
 
Stimmt [;-)] Nur hab ich das ganze auf "Jo ist denn heut' schon Weihnachten?" bezogen....
 
Ja, da bin ich doch glatt dabei. Womöglich treffen wer uns backstage, bin da als Roadie angagiert ;-)!
 
Sieht so aus, ja [:-)]
Wer kommt sonst noch? So ein günstiger Leckerbissen kann man sich doch schlecht entgehen lassen?! [;-)]
 
schade... das Konzert wird bestimmt saugeil [:D]

Edit:
Die Gästeliste ist voll und somit können wir leider keine vergünstigten Tickets mehr anbieten! Die Tickets können noch bei Starticket oder an der Abendkasse gelöst werden. Wir freuen uns natürlich über jeden der vorbei schaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
War ganz lustig gestern. Ich hoffe ihr habt das ganze nicht auch so übel organisiert wahrgenommen wie ich. Ich war eigentlich auf der Bühne zwischen Destruction und Primal fear eingeteilt, habe aber schlussendlich 12h hinter de Cocktail Bar verbracht -.-!

Habt übrigens nen fetten Gig hingelegt :-)!
 
Zitat:Original erstellt von: insan0r

War ganz lustig gestern. Ich hoffe ihr habt das ganze nicht auch so übel organisiert wahrgenommen wie ich. Ich war eigentlich auf der Bühne zwischen Destruction und Primal fear eingeteilt, habe aber schlussendlich 12h hinter de Cocktail Bar verbracht -.-!

Habt übrigens nen fetten Gig hingelegt :-)!

Vielen Dank! War eigentlich recht geil für uns, bis auf ein paar kleine Punkte (Bühnenzugänglichkeit ausm Backstage, Soundcheck-Pünktlichkeit, Bühnenmix), aber im grossen und ganzen war es ein geiler Event und hat Spass gemacht.... [8D]
(Ausser wohl für Primal Fear.... [xx(])
Ausserdem hätten wir nicht mit so vielen Leuten gerechnet, die bereits so früh erschienen sind um uns zu hören...
 

Zurück
Oben Unten