Prince Purple Rain Tabs gesucht

Harley Benton

Harley Benton

Member
Beiträge
420
Ort
DE
Bassix
ß322
Hallo, hab mittlerweile zwar noch keine Band gefunden (siehe Profil), aber zumindest einen Gitarristen aus dem Ort (Ü 40), der nach langer Pause auch wieder anfangen will... Wir haben uns zum Anfang mal 3 Songs vorgenommen, die bekannt sind. Die beiden anderen habe ich auf CD und auch die Tabs im Internet gefunden. Aber bei Purple Rain hab ich keine Aufnahme, nur YouTube; CD will ich mir davon nicht unbedingt zulegen, bin mir nicht sicher, ob mir der Rest der Scheibe gefallen würde. Leider gibt es im Netz nach meiner Suche nur Gitarren-Tabs bzw. -akkorde, womit ich nicht so viel anfangen kann. Da wir uns am Mittwoch schon wieder treffen werden, wäre es schön, wenn mir jemand kurzfristig aushelfen könnte, ich glaube mir Raushören wird es so schnell bei diesem Titel auch nichts mit mir... Ich setze also meine Hoffnungen ganz auf Euch!
 
Danke, das hatte ich auch schon (als einziges) sozusagen gefunden. Krieg das aber nicht geöffnet; das Format gp3 sagt mir und meinem Computer einschließlich "Windows File Association" auch nichts:

File Type: Unknown
Description: Windows does not recognize this file type.

:-(
 
Herzlichen Dank an Euch beide, damit sind meine Probleme erst mal gelöst!
 

Zurück
Oben Unten