Proberaum in Wien gesucht.

BassFloh

BassFloh

Interested Bystander
Beiträge
46
Bassix
ß3.691
Hallo liebe Festgemeinde,
Meine beiden Bands sind gerade etwas unglücklich was die Proberaumsituation angeht. Beim einen ständig Stress mit dem vermieter, der den Proberaum möglichst leer haben, und nur sein eher bescheidenes Equipment drin haben will (Schrottiger Behringer 4x10, wäh) und einmal sind wir gerade aus dem Proberaum gegangen weil der Vermieter das vermieten nicht auf die Reihe bekommen hat und wir zwischenzeitlich schon eine Räumungsklage vom Hausbesitzer hatten.

Lange Rede kurzer Sinn: kennt jemand einen trockenen, gut klingenden Proberaum in Wien der noch zwei Bands Obhut geben würde?

Meine Bands sind einmal eine (prog)rock-band mit 1*Gitarre, Bass, Drums, Keys, Gesang und eine post-metal-band mit 2*gitarre, Bass und Drums. Eher laute bands. Muss aber dazusagen, dass in allen beiden Bands sehr rücksichtsvolle Leute sind, die es gerne sauber haben wollen.

Idealerweise sollte der Raum mit nicht zu vielen Bands geteilt werden müssen, weil das erfahrungsgemäß für Stress sorgt. Vier Bands sind schon Schmerzgrenze.

Wir würden uns natürlich sehr über jeden Hinweis freuen.
 

Zurück
Oben Unten