proff. Band aus Nürnberg such Basser/ NuRock/Jazz

xXxOOO

xXxOOO

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß0
Wir suchen einen jungen Basser zw. 17-24 Jahren für ein ernstes vielversprechendes Projekt. Ab Juni intensives Songwriting, im Herbst eine Tour durch D, Frühjahr 2008 Aufnahmen für ein Debütalbum. Du solltest sehr musikalisch, kreativ sein und zeit haben. Musikrichtung NuRock/Jazz mit Electronischen Elementen. Wer Inucubus / Dredg / Sigur Ros / Tool / The Notwist / etc. mag soll sich melden unter 017663093821;
Wir kommen aus dem Raum Nürnberg / Fürth / Erlangen;
 
Ist zwar meine Gegend,suche auch gerade eine Band, bzw will etwas neues aufbauen, ist nu überhaupt nicht meine Richtung...trotzdem, wenn ihr komplett seit und Gigs in der Gegend habt, melde dich noch mal.
 
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Ist zwar meine Gegend,suche auch gerade eine Band, bzw will etwas neues aufbauen, ist nu überhaupt nicht meine Richtung...trotzdem, wenn ihr komplett seit und Gigs in der Gegend habt, melde dich noch mal.
....ganz abgesehen davon sehe ich gerade, falle ich sowieso aus dem Altersschema.....
 
hm, wenn du junge leute mit potential kennst kannst du sie ja mal vorbeischicken. falls du lust hast uns live zu sehen wir spielen am freitag in langenzenn in der stadthalle.
unsere myspace seite heißt www.myspace.com/13sane ,
dass song material ist aber veraltet, wir haben uns extrem weiterentwickelt
 
Kann ich leider nicht mit dienen, ich kenn hier noch zu wenig Leute, da ich erst im Oktober von Hamburg nach Nürnberg gezogen bin. Zu dem Gig kann ich leider auch nicht kommen, da ich schon etwas vor habe, aber ich habe mir eure Seite mal zu meinen Favoriten getan, ich werde bestimmt mal bei einem Gig vorbei schauen, eure Musik gefällt mir gut!
 
fuer mich seid ihr leider auch ne ecke zu weit weg. sonst waer ich gerne mal auf n paar toene vorbeigekommen. :-/
 
Also ich hätte schon bock, mal zum Jammen zu kommen. Aber leider ist es n bisschen weit weg (wohn zwischen kitzingen und schweinfurt) und außerdem werde ich, sobald ich wieder daheim bin, den ganzen stoff, den ich verpasst habe nachlernen.

Und ich bin leider in letzter zeit nur selten zum Üben gekommen...
 

Zurück
Oben Unten