Proplem

sunhole

New Member
Bassix
ß0
Also ich hab folgendes proplem
Ich habe mit dem gitarrespielen aufgehört und würde sehr gerne das bass spielen lernen, aber mein proplem jetzt ist das ganze gitarrenzeug was ich noch hier rumliegen habe, ich würde es sehr gerne so schnell wie möglichst loswerden damit ich endlich mit dem bassspielen beginnen kann, vorher sehe ich nicht ein mir einen bass zu kaufen weil mir das alles sonst um die ohren wachsen würde. Was eurer meinung nach würdet ihr tun? könntet ihr evtll. gitarristen fragen ob sie einen amp oder ein multieffekt brauchen?
Hughes und kettner tour reverb + digitech rp 200 a
wär sau nett! bitte helft mir [:W][xx(][xx(]

tja da kann ich nich viel sagen zu deinem proPlem [;-)]...

nein spass... ich würde es einfach mal bei ebay versuchen^^

Zuletzt bearbeitet:
Eine Anzeige auch in Zeitungen oder auf entsprechenden Homepages könnten dein ProBlem lösen, vielleicht nehmen auch Musikgeschäfte Occasionsware entgegen. [;-)]

aber bei ebay mit guten bildern und guter sehr positiver beschreibung. also hochloben, egal was ist...

Zuletzt bearbeitet:
@sunhole: also wenns dir nur um s loswerden geht, wuerde ich mich auch aufopfern und dir das zeug voellig kostenlos aus deiner wohnung schaffen [:D]

aber ansonsten: ebay, musikerboard oder in oertlichen musiklaeden (anzeige ans schwarze brett[falls vorhanden]) sind die besten moeglichkeiten.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten