PU Cover Aging

igsman

igsman

Well-Known Member
Beiträge
2.119
Ort
DE
Bassix
ß44.591
Hallo ihr netten Basser,

ich möchte mir auf meinen Road Worn Preci mal ein PU Cover (probeweise) montieren, da ich immer mal in Halsnähe mit dem Plektrum Experiemente mache und mir da eine Handballenablage sympatisch erscheint.
So. Nun die simpl zu erwartende Frage, auf die mein noch simpleres Hirn noch keine Antwort fand - Gibt es die Möglichkeitohne ohne viel Heckmeck (alternativ auch mit viel Heckmeck) so ein neues Cover etwas zu agen? So, dass es halt nicht soooo neu ausschaut und sich etwas an den RW anfügt.

Ich hatte hier mal vor paar Jahren kurz Kontakt mit jemanden, der seinen Flea sig JB solch einer Prozedur unterzog, und das sah sehr stimmig aus. Gibts da was, was ihr wisst und ich nicht weiß ? :zyklop:
 
So,
ich habe soeben die behandelten Cover und Bridge von Till zurück bekommen. Super Arbeit. Kann man nur empfehlen. Danke für euren Tip und Dank an Till für seinen Dienst :bier:
 

Zurück
Oben Unten