• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pumpernickel Kompressor Pedal [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassmitlinks

bassmitlinks

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß1.618
bassmitlinks hat ein neues Inserat eingestellt:

Pumpernickel Kompressor Pedal - Pumpernickel Kompressor Pedal

Hallo,

Ich verkaufe hier einen Pumpernickel Kompressor der Firma Schalltechnik 04.
Dieses Pedal erfreut sich zu recht großer Beliebtheit vor allem bei Bassist:innen. Aber ebenso klingt es auch mit einer Gitarre sehr gut.
Dieses Modell ist optisch nicht das Schönste (ich habe es so gekauft und mich nicht weiter um die Beschriftung gekümmert), aber es ist technisch einwandfrei und macht einen fantastischen Tone.

Versand oder Testen bei Abholung, kein Problem.

Da es sich um einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten