• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pyramid Nickel Plated Steel 4-string Set 045-105

Klaus Theodor Müller

Klaus Theodor Müller

Active Member
Beiträge
34
Bassix
ß6.552
Klaus Theodor Müller hat ein neues Inserat eingestellt:

Pyramid Nickel Plated Steel 4-string Set 045-105 - Pyramid Nickel Plated Steel 4-string Set 045-105

Ich biete einen Satz neuwertige Pyramid Saiten an.
Diese habe ich Ende Februar von Thomann bekommen, aufgezogen (Fender Jazz Bass d.h. die Saiten wurden um ca.7-8cm gekürzt) und kurz angespielt.
Sind leider nicht mein Ding deshalb möchte ich die wieder verkaufen.
Neupreis Thomann 26,90.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Darf ich fragen welche Saiten du sonst spielst. Bin immer neugierig bezgl. Saitenwahl für Fender JB
Ich habe heute Pyramid Nickel Plated Steel's für Dingwall 35-37 erhalten. Waren noch nicht am Amp,. aber trocken klingt das schon sehr viel versprechend!
 
Hallo,
nachdem ich in den letzten Jahren sehr viele Saiten ausprobiert habe bin ich mit den Pyramids sehr zufrieden. Habe die Pure Nickel auf meinem Fender Jazz Bass, die Black Tape Nylon auf meinem Luthman Jazzette und die Pyramid Flats auf dem Fender Preci. Von den Nickel Plated Steel war ich hingegen nicht so begeistert, deshalb der Verkauf.
Bässte Grüße
Klaus
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten