• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Rack: Orange 4-Stroke, Sansamp RBI

Slidemaster Dee

Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
7.611
Bassix
ß233.765
Slidemaster Dee hat ein neues Inserat eingestellt:

Rack: Orange 4-Stroke, Sansamp RBI - Rack: Orange 4-Stroke, Sansamp RBI

Nachdem ich mir eine Vollröhre gegönnt habe, gebe ich mein Rack ab, da es mir für zu Hause zu unhandlich und überdimensioniert ist.

Es besteht aus:
- Orange 4-Stroke 300
- Tech 21 Sansamp RBI
- Terratec Sine Tuner
- AWEO-Case

Ich würde die Teile auch einzeln verkaufen.

Privatverkauf. Keine Umtausch, keine Rückgabe, keine Garantie.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Danke! :bier:

Ich hab einfach Amp und Preamp von netten Bassic-Usern für sehr gute Preise bekommen - und würde sie gern innerhalb des Forums genau so weiter geben.
 

Zurück
Oben Unten