• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Radial JDI - passive DI-Box [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altair

Altair

Well-Known Member
Beiträge
773
Ort
DE
Bassix
ß27.524
Altair hat ein neues Inserat eingestellt:

Radial JDI - passive DI-Box - Radial JDI - passive DI-Box

Packt man eine DI-Box korrekterweise unter "Effekte* oder "Zubehör"? Wegen des Formats steht sie jetzt hier.
Mein Amp eine mehr als ordentliche DI verbaut hat, war der Amp nicht dabei, hatten die PA-Leute immer eigenes gutes Equipment.
Ungenutzt im Schrank nützt sie niemandem etwas deswegen darf meine funktionierende Radial JDI Passive DI-Box jetzt weiterziehen.
Ich denke, die Radial JDI ist eines der Geräte, die man nicht extra vorstellen muss ... deswegen halte ich den Text kurz.

Es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten