Raggae Chiemsee Summer! Wer war dabei?

lazarus_04

lazarus_04

Well-Known Member
Beiträge
4.100
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß212.404
Hi

ich bin gestern vom, oben genannten Festival, zurück gekommen und wollte mal so fragen wer noch alles da war?

Ich fands, bis auf das alljährige Regenwetter, wirklich nicht schlecht und chillig.

Bass mäßig war Meinung nach der Mono-Nikitaman Bassist recht nett nur der Sound war...sch...[xx(].

Schreibt eure Meinung und Eindrücke. Danke.
 
Alpha Blondy, Babylon Circus, Black Dillinger, Blumentopf, Boundzound, Capleton, Deichkind, Dr. Ring Ding, Elijah Prophet & Utan Green, Freddie McGregor, Freundeskreis, Ganjaman, Gentleman, Gewinner European Reggae Contest, Hans Söllner & Bayaman' Sissdem, House of Riddim feat. Mellow Mark & Natty Flo, I-Fire, Irie Revoltés, Jahcoustix & Dubios Neighbourhood, Jimmy Cliff, Les Babacools, Martin Jondo, Martin Zobel & Soulrise, Max Romeo, Medassi, Mono & Nikitaman, Nneka, Ohrbooten, Ras Dashan, Richie Spice, Rico Rodriguez & Soulfood International, Santeria & Porn Horns, Sebastian Sturm, Sergent Garcia, Sunshiners, tba., tba., Uprisin', Ward 21, Yellow Umbrella, Yellowman
 
ich war auch da. naja, bin eigentlich nciht grad reggae fan, aber wollte dieses jahr unbedingt noch auf ein festival und habs auch als gelegenheit gesehen einfach ein cooles wochenende mit vielen freunden zu verbringen.

also am besten fand ich.... auf jeden fall deichkind. was da an stimmung los war war einfach nur geil. direkt danach kommen irie revoltés, von den aussagen her definitiv die besten leute die überhaupt da waren. blumentopf hab ich leider viel zu wenig gesehen, haben auch gut stimmung gemacht. selbiges gilt auch für dr ring ding, wobei ich von dem mehr gesehen hab. freundeskreis war leider nicht ganz so gut wie erwartet, aber schlecht sicher auch nicht. i-fire waren ganz cool. jimmy cliff hat auch ne witzige show abgeliefert aber da gings mir grad schlecht weswegen ich das nicht genießen konnte. sunrise tribe hab ich zu kurz gesehen, haben glaub ich auch stimmung gemacht. und mono und nikitaman.... hab mich eigentlich drauf gefreut, aber das ständige ganja gelaber ging mir auf die nerven.
 
oohh auch ein Irie "Fan"? Die kommen aus meiner Gegend, Raum Heidelberg. Ich hab sie schon vorher ein paar mal gesehen gehabt, die sind einfach jedes mal Hammer.
 

Similar threads

T
Antworten
27
Aufrufe
16K
doubleball
doubleball

Zurück
Oben Unten