Ralf Gauck Workshop

R

ralfgauck

Guest
Hallo Leute,

wer Lust hat auf einen Workshop bekommt hier von mir ein wenig Futter ;-)

Einen Schnupperkurs im Timing könnt Ihr kostenlos an folgenden Tagen bei folgenden Läden haben:

03.02. Musicant Frankenthal
08.03. BTM-Guitars Nürnberg
09.03. Musikalienzentrum München
10.03. Musik-Butik Würzburg
17.03. Guitar Basar Osnabrück
Weitere Workshops folgen im Juni. Näheres unter: www.ralf-gauck.de

Den ersten aktiv Workshop in diesem Jahr könnt Ihr am 19.04. im Cassiopeia-Live in Stuttgart mitmachen. Näheres unter: www.cassiopeia-live.de

Übrigens: im September wurde ich zur Mediterenean Music School in die Provence eingeladen. Wer Fragen hierzu hat, dem beantworte ich sie gerne per PN.

Herzliche Grüße
Ralf Gauck


 
Hui, noch mehr Workshops! Leider nix inner Schweiz und München geht terminlich nicht....
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Hui, noch mehr Workshops! Leider nix inner Schweiz und München geht terminlich nicht....

[8D] Hey - spätestens zum Bassday sehen wir uns doch dann auch in der Schweiz.

Herzliche Grüße
Ralf
 
Hey Ralf, das ist ja mal schön einen weiteren Bassisten aus Worms hier im Forum begrüssen zu können. Aber Vorsicht, viele hier sind *vorangstzitter* etwas, wie soll ich sagen, speziell.[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Hey Ralf, das ist ja mal schön einen weiteren Bassisten aus Worms hier im Forum begrüssen zu können. Aber Vorsicht, viele hier sind *vorangstzitter* etwas, wie soll ich sagen, speziell.[:D]

Na das Passt doch! Sind wir nicht alle ein bisschen Speziell? [...]
 
nana, nicht gleich angst machen..[):]
allgemein sind die meisten doch ganz nett, wie das so ist in foren.
willkommen auch von mir, vor allem, weil du auch einen stoll spielst, noch, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
leider bin ich auch nicht in der nähe eines deiner workshops, aber kann ja noch kommen.
 
Zitat:Original erstellt von: BUzzart

HAllo,

muss ich mich da vorher anmelden, wenn ich am 9.03.2007 nach München komme.
Oder kann ich des ganz spontan machen?
Ich weiss nämlich noch nicht ,ob ich ZEit habe.
Aber eigentlich kann man sich sowas ja nicht entgehen lassen.
Hi, sorry wegen der späten Antwort. War einige Tage unterwegs. Es ist keine Anmeldung notwendig.Wir wollen Spass haben an dem Workshop und dann sollte man auch spontan sein [:-)] Für Rotwein und Brezeln ist auch gesorgt, es kann also nur gut werden [:o)]
Ich würde mich freuen, Dich persönlich kennen zu lernen.
Bis dann
Ralf[8D]
 

Zitat:Original erstellt von: TomM

Kein Schnupperkurs in Norddeutschland ?
doch doch, sind an Hamburg dran.Wahrscheinlich wirds aber September. Da sind wir auf Norddeutschland -Tour Termine stehen auf meiner Page, sobald sie gedeckelt sind [:-)]
Viele Grüße
Ralf
 

Zurück
Oben Unten