"Regenjacke" für Verstärker?

Szcz²

Szcz²

New Member
Beiträge
56
Ort
PL
Bassix
ß240
Ich besitze kein Automobil um meinen Verstärker zu den Proben zu transportieren, deshalb bin ich auf meine Füße und das öffentliche Verkehrsnetz angewiesen...und leider scheint nunmal nicht immer die Sonne, sondern es gießen regelrechte Tonnen an Wasser vom Himmel.

...und da bekommt man schon ein mulmiges Gefühl, wenn man mit seinem Verstärker in diesem Wetter raus soll...oder ist etwa kein Problem, wenn man den "in´s Wasser stellt"?
Ich konnte auch bisher nichts zu dem Thema finden...ist das also nun schnuppe oder kennt ihr irgendeine Möglichkeit Verstärker zu schützen?
 
Wenn es wirklich so schlimm ist, dass es aus Tonnen schüttet, würde ich keinen Verstärker vor die Tür nehmen.
Das Spritzwasser läuft überall rein und selbst Ampcovers haben Ausschnitte für die Griffe.
Die Covers schützen halt doch nur vor leichtem Staub und Nieselregen (selbst da wird mir immer schon mulmig).
 
Roadcases (eventuell sogar mit Gummidichtungen) wären doch eien reöativ dichte Sache, oder? So habe ich es nämlich auch einmal gemacht, aber da hats auch nicht wie aus Eimern geschüttet, aber geregnet hats schon.
 
Zitat:Original erstellt von: powerlockeB

Roadcases (eventuell sogar mit Gummidichtungen) wären doch eien reöativ dichte Sache, oder? So habe ich es nämlich auch einmal gemacht, aber da hats auch nicht wie aus Eimern geschüttet, aber geregnet hats schon.

Per Hand halt auch wieder ein Trumm, aber evtl. noch Rollen drunter, dann wäre das schon praktikabel.

PS: Sowas beispielsweise: https://www.thomann.de/de/search.ht...2=7+mm+Birkenmultiplex&wgfid6=2663&wgf2663=Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
...FMC...?

Habe sonst aber (dank euch ;-) ) das gefunden, was ich suche...brauche es ja nur für einen "kleinen Combo"...mit anderen würde ich sicherlich nicht bei so einem Wetter durch die Stadt laufen.
(Ich gehe zu Fuß, also kann ich mit Rollen nichts anfangen...aber ich wende mich da mal an diese Briten...)
 

Ich hab mir vor eingen Jahren eine Tasche aus wasserdicht beschichtetem Nylongewebe machen lassen.
War nicht ganz billig aber hält immer noch, nachdem ich kürzlich einen der beiden Reissverschlüsse erneuert habe.
 
Hi,
hab auch solche. Eine gepolstert und eine ungepolstert.
Die sind beide ok, aber die gepolsterten sind schon was feines.
Kann ich bei Neubestellung empfehlen, der Aufpreis lohnt sich.

P.S. wenn jemand Interesse an einer Hülle (leider ungepolstert) für eine Glockenklang Double light hat, bitte melden.
Hab dafür ein Case, daher brauch ich die eigentlich nicht mehr.
 
So...habe wenig Zeit wegen solchen Kinderspielchen...aber ich rate von ampcovers ab...werde von der britischen Insel in naher Zukunft erstmal nichts mehr ordern. Die sind mir zu verquert mit ihrer politischen und ökonomischen Haltung...aprospos Ökonomie:

Ich hatte Mitte Juni schließlich bei Ampcovers (Silverstone) bestellt, da es ja vorher direkt über PayPal nicht ging, noch mir eine Kreditkarte besorgt...
70 Euro wurden also dann per PayPal überwiesen aber es ist seitdem nichts angekommen...und da ich danach im Sommer weg war, verstrich auch die 45-Tage-Frist von PayPal...

Also ist das Geld weg und noch immer ist nichts angekommen...
Auf mehrmalige Anrufe (nur Anrufbeantworter; keine weitere Meldung ihrerseits) und mails haben sie nicht geantwortet; (Europäischer) Kundenschutz konnte mir nicht helfen...

Als ich vor ca. zwei Wochen denen geschrieben hatte, dass sie nun eine Anzeige seitens der Polizei (Betrug) an den Hals bekommen bekam ich eine Antwort! (Wunder!)
..., dass ja alles ein Missverständnis sei und das schon im Sommer geschickt hätten - es aber zurückkam...im Sommer kam hier aber nichts an; und ich erhielt keine Meldung von der Post und die wusste auch nichts weiteres von dem Fall...

Jedenfalls wollten sie es erneut verschicken an meine Adresse...was ist passiert? - Gar nichts...keine weitere Antworten auf meine Mail...

Und so langsam muss ich wohl doch zur Pozilei, obwohl ich das gerne vermeiden möchte...

...und das Geld ist weg und viel weitere Zeit und Geld reingesteckt...und so langsam frage ich mich...warum ich meinen Onkel nicht gefragt hatte wegen Kredit...dann hätte ich speziell Näherinnen aus Rumänien schulen lassen und den ganzen Schei* im Ausland billiger produziert und damit ein weltweites AmpCover-Imperium aufgebaut und schließlich irgendwann die Weltherrschaft ergriffen dank wirtschaftlicher Macht...dann ginge es diesen Polypen aber derbe an den Kragen...harhar...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten