• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

[Reser4t] G&L M2000 black ice / passive-mod / optisch gut, technisch 1A / orig. Koffer & Zertifikat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.940
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

[UPDATE] G&L M2000 black ice / passive-mod / optisch gut, technisch 1A / orig. Koffer & Zertifikat 💛 - [UPDATE] G&L M2000 black ice / passive-mod / optisch gut, technisch 1A / orig. Koffer & Zertifikat 💛

So, ich habe mich durchgerungen und verkaufe nach vielen Jahren der besonders harmonischen Partnerschaft meinen in jeder relevanten Hinsicht fantastischen G&L M2000 in der limitierten BLACK ICE Edition. Es ist der MOTO TOSCANA Bass:



Von daher hat er einige Zeit im Studio und Live hinter sich, befindet sich aber optisch in einem wirklich guten und technisch in einem top Zustand.

Der BASS wiegt 4096g laut (guter) Küchenwaage. Der Halsspannstab ist top in...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ey yo, 5 Anfragen bei eBay Kleinanzeigen und keine hier… 😢 Der BASS ist monströs gut, v.a. für die Kohle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten