• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert(Alex) Musicman Bass Music Man USA Sterling BFR Ball Family Reserve [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiritchaser

spiritchaser

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß6.274
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman Bass Music Man USA Sterling BFR Ball Family Reserve - sehr seltene Ausführung - Musicman Bass Music Man USA Sterling BFR Ball Family Reserve - sehr seltene Ausführung

Hallo,

Ich stelle ihn hier erneut ein, da es mit dem letzten Interessenten leider mit dem Versand nicht geklappt hat und wir das Ganze rückabgewickelt haben.

ich gebe meinen sehr gepflegten Music man Sterling BFR Ernie Ball Family Reserve USA Seriennummer F21294 Baujahr September 24 2008 (Buildcode 172-qc-m2-00-es-cr) Model BFR Sterling 4H ab.
Der Bass ist ultra selten und klingt und spielt einfach fantastisch.
Er wiegt knapp 4 kg und kommt im Original Musicman Edelkoffer. Bis auf die eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten