• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

reserviert [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Beiträge
2.107
Ort
DE
Bassix
ß109.625
wasabi 2.0 hat ein neues Inserat eingestellt:

Gibson EB-0 von 1969 - Gibson EB-0 von 1969

Ich verkaufe meinen absolut fantastisch klingenden EB-0 von 1969. Bünde sind in gutem Zustand, Elektronik funktioniert und er spielt sich wie ein Traum. Vor Jahrzehnten bekam der einen der ersten Di Marzio DP120, der Billy Sheehan Pickup, verpasst. Ich habe ihn mit einem Original aus dem gleichen Jahr vergleichen können und der hier klingt VIEL besser!

Der kleine Schalter ist vermutlich ein seriell/parallel Switch. Ein Sound ist normal, einer deutlich lauter. Kommt mit Koffer und darf nur...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten