• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert bis Geldeingang: Fender USA Geddy Lee Jazz Bass 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TodesMichl

TodesMichl

Well-Known Member
Beiträge
1.596
Ort
DE
Bassix
ß130.193
TodesMichl hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender USA Geddy Lee Jazz Bass 2022 - Fender USA Geddy Lee Jazz Bass 2022

Hallo zusammen,

ich muss mich leider von meinem, im Dezember 2022 neu gekauften, USA Geddy trennen.
In meiner Band passt ein PJ Spector einfach deutlich besser und zum rumstehen ist der dann doch deutlich zu schade.
Hat bei mir ein paar Proben nach dem Einstieg in die neue Band im Mai und genau einen Gig im September mitgemacht.
Habe doch recht schnell gemerkt, dass er nicht ganz passt für unsere Musikrichtung.

Zum Bass selbst muss man wahrscheinlich nicht viel sagen. Klassischer 70er Jazz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten